5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Relaxen und Geniessen

Rated 5,0 out of 5
7. April 2024

Als alleinerziehende Mutter hetze ich von Termin zu Termin und stelle meine Gesundheit oftmals in den Hintergrund. Dementsprechend angespannt bin ich in die Fussreflexzonenmassage gegangen.

Nachdem mich Natalie herzlich empfangen hat, machte sie mir ein Fussbad mit einem auf mich zugestimmten Aura-Soma bereit. Während meine Füsse das Bad genossen haben, durfte ich mein Massageöl auswählen, was ich sehr geschätzt habe, da ich nicht jeden Duft gerne habe.

Da ich unter Rückenschmerzen leide, hat Natalie die Massageliege so eingestellt, dass es für mich bequem war. Während der Massage hat Natalie den Fuss, welcher gerade nicht massiert wurde, zugedeckt, damit der Fuss angenehm warm blieb.

Die Massage selbst hat meinen Füssen und mir sehr gut getan. Durch die schöne Melodie im Hintergrund konnte ich mich entspannen und mich auf meine Füsse konzentrieren, die sich in den Besten Händen befanden. Der Druck war angenehm und wohltuend. Nach der Massage bin ich wie auf „Wolken“ und entspannt wieder nach Hause gegangen.

Ich kann eine Fussreflexzonenmassage bei Natalie sehr empfehlen. Ich komme gerne wieder!

Eve

Sehr zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
23. März 2024

Ich schildere euch mal mein Erlebnis am Tag danach. Ich bin 44 Jahre jung und 125Kg. Ich habe seit Jahren mit diversen Schmerzen zu Kämpfen. Von den Füssen bis in den Rücken, wegen diversen Knochenbrüche und zwei Bandscheiben Vorfällen. Und nach einer empfohlenen Rücken- Beinmassgen konnte ich am folgenden Tag nicht mehr Laufen und mir ging es nicht gut weil alles weeh tat. Das war kurz von mir.

Natalie, war bemüht das alles zu meiner zufriedenheit war. Von den Essenzen bis zum Druck der Massagen. Auch das Sie mir die Essenzen genau erklärt hat, für was dies angewendet wird, fand ich wirklich super spannend.

Nun schildere ich euch was mit mir geschah nach der Fussreflex Zonen Behandlung.

Am Tag darauf ging es mir besser als ich es je gedacht habe. Meine Füsse waren zum ersten mal ohne schmerzen, meine Knien knacken nicht mehr so stark, und in meinem Beckenraum tut sich auch was. Ich bin froh das ich mich entschieden habe, die Fuss Reflex Zonen Behandlung bei Natalie zu machen.

Ich werde gleich noch ein paar Sitzungen buchen. Ich kann es jedem empfehlen, eine Sitzung zu buchen, um sich von Innen her rundum besser und wohlzufühlen.

Caroline

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Caroline❤️

Fussreflexzone und Entspannung

Rated 5,0 out of 5
21. März 2024

Sehr professionell, angenehme Umgebung, entspannend und sehr herzlich. Nach der Behandlung fühlt man sich wie auf Wolken.

Kann Herzmelodie allen empfehlen.

Angela

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Angela❤️

Wow!

Rated 5,0 out of 5
4. März 2024

Ich habe bei Natalie eine Fussreflexzone Massage gebucht und bin beeindruckt vom Ergebnis. Ich bin entspannt und energiegeladen zugleich. Auch für ‚kützelige‘ Füsse sehr empfehlenswert 🙂 Natalie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich durch ihrer sympathische Art sofort wohl und gut aufgehoben.

Jacqueline Scherrer

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Jacqueline❤️

Fussreflexzone

Rated 5,0 out of 5
1. März 2024

Ich hatte das Glück mein Geburtstagsgeschenk als Fussreflexzone bei Natalie zu geniessen. Wurde herzlich begrüsst mit einem feinen Apero in ihrer Wohlfühloase wo sehr schön eingerichtet ist mit viel Details wo ich mich herrlich entspannen konnte. Mich hat es begeistert und komme gerne wieder 👍💖Natalie mach weiter so👍🥰Lg Monika

Monika

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Monika❤️

Fussreflexzonenmassage

Rated 5,0 out of 5
1. März 2024

Ich hatte heute eine äusserst entspannte und angenehme Sitzung bei Natalie.

Ich fühlte mich sehr wohl und geborgen& die Reflexzonemassage empfand ich als sehr energetisch und zugleich tiefenentspannend.

Sehr empfehlenswert für alle die einen Augenblick der Entspannung suchen.Ich komme auf alle Fälle wieder und freue mich auf weitere Behandlungen mit Natalie.

Danke dir ❤️

Theresa Benz

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Theresa❤️

Entspannung mit Liebe zum Detail

Rated 5,0 out of 5
15. Februar 2024

Die Fussreflexzonenmassage, eingeleitet von einem angenehmen Fussbad, und gefolgt von einer abschliessenden Fuss- Unterschenkelmassage war himmlisch. Natalie versteht es, ihren Kunden mit viel Liebe zum Detail, Aufmerksamkeit und Ruhe etwas richtig Gutes zu tun.

Daniela

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Daniela❤️

Sehr angenehme Behandlung

Rated 5,0 out of 5
13. Februar 2024

Die Fussreflexbehandlung war sehr entspannend und angenehm. Hatte zu Beginn Angst ich wäre kitzlig – das war dann überhault nicht der Fall. Konnte die Behandlung von A-Z in vollen Zügen geniessen und komplett entspannen!

Nathalie

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Nathalie❤️

Sehr tolle Erfahrung

Rated 5,0 out of 5
5. Februar 2024

Ich war bei Nati wegen meiner grossen Unruhe in einer Meditations Behandlung.

Die Behandlung fand in einem schönen Raum auf einer Liege statt. Ich fühlte mich sofort wohl und die Nervosität die ich zu Beginn hatte, war verschwunden. Durch die angeleitete Meditation und die angewandten Techniken fand ich seit langem innere Ruhe die mehrere Tage anhielt. Durch das praktizieren der ihr vorgeschlagenen Übungen kann ich die Ruhe nach wie vor nach einem stressigen Tag hervorholen und vertiefen.

Ich kann die Sitzungen bei Nati nur empfehlen! Danke Nati für deine achtsame und professionelle Begleitung

Melanie

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Melanie❤️

Pure Entspannung

Rated 5,0 out of 5
30. November 2023

Danke für die tolle Herzmelodie Behandlung liebe Natalie. Eine Stunde pure Entspannung, abschalten, loslassen und auftanken.

Joana

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Joana❤️

Aufatmen und Loslassen

Rated 5,0 out of 5
27. August 2023

Entspannung und Ruh für Körper und Geist, gefolgt von einer sehr erholsamen Nacht. Danke 🙏🏻

Daniela

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Daniela❤️

Was Dein Herz versteckt

Rated 5,0 out of 5
6. März 2023

Eine wunderschöne Herzmelodie Behandlung bekommen und ich bin wieder geerdet und fühle mich so leicht , danke Natalie.

Ich komme gerne wieder in Deine Herzmelodie Behandlung, es war so befreiend ❤️

Amanda

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Amanda❤️

Wie in den Ferien

Rated 5,0 out of 5
25. Februar 2023

Die Herzmelodie-Behandlung war fantastisch und hat mir sehr gut getan. Ich habe mich wie in den Ferien am Strand gefühlt leicht und unbeschwert. Ich konnte seit langer Zeit wieder einmal eine Nacht durchschlafen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen.

Ruth

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Ruth❤️

Dankbar

Rated 5,0 out of 5
16. Januar 2023

In meinen beiden Sitzungen hat Nati es geschafft mich von meiner Unruhe und Nervosität zu befreien. Dank ihr, konnte ich meinen/unseren grossen Tag in vollen Zügen und völlig unbeschwert geniessen. Dafür bin ich Nati sehr dankbar und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Martina

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank liebe Martina❤️

Herzlich, Professionell und Authentisch

Rated 5,0 out of 5
29. November 2022

Ich habe mich bei der Herzmelodie – Behandlung sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Stefan

Antwort von Herzmelodie

Herzlichen Dank lieber Stefan ❤️

Close
Copyright © 2023 Herzmelodie.ch
Made with by Natalie Ramsauer.