Über mich

Mein Name ist Natalie Ramsauer. Geboren bin ich am 31.01.1983 im Sternzeichen Wassermann. Seit ich denken kann, ist es mein Wunsch mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Lebensweg mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen herzlich zu begleiten und liebevoll zu unterstützen. Durch meine Hochsensibilität hatte ich schon als kleines Mädchen eine intensive Wahrnehmung von Energien wie Gefühle, Emotionen und Gedanken anderer Menschen.

Mit der Bewältigung von eigenen herausfordernden Lebenskrisen und Schicksalsschlägen wuchs mein Bedürfnis mehr und mehr, mich selbst zu verwirklichen und mitzuhelfen, dass es meinen Mitmenschen gut geht und sie glücklich sind.

Vor meinem 40. Geburtstag habe ich mich entschieden meinen Herzensweg zu betreten und meiner Herzmelodie zu folgen. Es ist an der Zeit mein Licht strahlen zu lassen, um anderen damit den Weg zu erhellen. Es erfüllt mich mit grosser Freude, Dankbarkeit und Zufriedenheit wenn ich mit meiner Arbeit Menschen bestärken darf, den Mut und das Vertrauen zu haben auf die Stimme ihres Herzens zu hören, ihre wahre Grösse zu erkennen, sich zu entfalten und aufzublühen.

Du bist so viel mehr, als du denkst zu sein.

Ich freue mich sehr, dich persönlich kennenzulernen und dich für ein paar Schritte an der Hand zu nehmen auf deinem Weg der Heilung und zu dir selbst.

Natalie Ramsauer

2024 Zertifikat Fussreflexzonen Massage, Swiss Wellness Academy, Dübendorf
2022 Diplom Mediale Ausbildung und Chakra Reinigung, Heidi Steck, Rüdlingen
2021 Zertifikat Tsa Lung tibetische Handheilung, Loten Dahortsang, Andelfingen
2019 ~ 2021 Zertifikat Meditationsleiterin, Lharampa Tenzin Kalden, Zürich

Close
Copyright © 2023 Herzmelodie.ch
Made with by Natalie Ramsauer.